Samsung Galaxy S3 — Benutzerinfos bei SIM/Geräte-PIN-Sperre anzeigen

  • Antworten:2
atrus2711
  • Forum-Beiträge: 48

08.04.2014, 14:57:44 via Website

Hi,

mein S3 mit Stock ROM 4.3 ist mit Geräte- und SIM-PIN geschützt. Ich würde gern beim ersten PIN-Bildschirm dafür sorgen, dass bereits dort die Benutzerinfos stehen, d.h. Name und Festnetznr, damit ein evtl. ehrlicher Finder das Gerät zurückgeben kann. Gibt es dazu einen Weg? Die Einstellugen erlauben ja nur einen Anzeige der Infos auf dem Sperrbildschirm.

Gruß und Dank
Martin

— geändert am 08.04.2014, 14:59:27

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.04.2014, 16:19:02 via App

Mach doch einfach ein Hintergrundbild mit deinen Adressdaten, oder ein Memo widget in dem deine Adresse steht

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
atrus2711
  • Forum-Beiträge: 48

11.04.2014, 16:00:21 via Website

Ja, das ist eine Idee. Danke!

Antworten