Angebot für die Erstellung einer kleinen Datei-Upload-App

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Tom Maler
  • Forum-Beiträge: 14

08.04.2014, 11:39:50 via Website

Hallo Developer,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, ich suche jemanden der mir eine einfach App erstellen kann, natürlich gegen Bezahlung.

Es geht um folgendes:

1) Die App soll im "Share with" Menü bei allen PDF- und Bild-Dateien erscheinen.

2) Die App soll diese ausgewählte Datei auf einen Ordner eines FTP-Server hochladen (zuvor diesen Ordner mit einem Zufallsnamen "12345" erstellen) und unter dem Originalnamen der PDF abspeichern. (der FTP-Server ist fix und muss nicht geändert werden).

3) Danach soll automatisch ein Internetlink (mit dem Standardbrowser z.B.) aufgerufen werden wie folgt: domain . de/ index.php ? ordner = 12345.



Wäre super, wenn jemand Lust hat mir hier zu helfen! Danke!



Nachtrag:

Danke für die Hinweise:

Browser: Das mit dem Öffnen des http-Links ist so gemeint, dass einfach der Link aufgerufen wird und dann NICHT innerhalb der App sondern einfach in einem Browser angezeigt wird. So in der Art wie wenn ich in einer Email auf einen Link klicke.

PDF-Datei: Es kann gerne bei jeder Datei ein Eintrag im Share with Menü erfolgen, sollte die Datei nich passen, kann ich dann auf der Internetseite dem Benutzer dies selber per php mitteilen.


p.s. ich benötige nur die .apk Datei ohne jeglichen "Schnickschnack".

Funktionsablauf: Die PDF-Datei wird mit der App (über Share with) geöffnet, auf den FTP-Server geladen und dann wird man auf eine Internetseite weitergeleitet (außerhalb der App)

— geändert am 08.04.2014, 14:21:18

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.04.2014, 13:12:34 via Website

Wie meist du das bei allen pdf Dateien?
Da android von haus aus kein pdf Reader hat könnte das schwierig werden.
Für den Inet browser wöre ein plugion notwendig wenn dieser das unterstützt, aber viele leute benutzen viele verschiedene Browser, wenn dann braucht man ein Plugin für Chrome Firefox Dophin Browser und den Stanartbrowser.
Das ist alles in allem sehr kompliziert.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Fabian Simon
  • Forum-Beiträge: 359

08.04.2014, 13:14:59 via Website

Kommt drauf an...
man kann ja auch ein Mittelweg gehen .

Bei Allen Dateitypen wird diese App unter Share With aufgelistet und bei denen Die nicht unterstützt werden, wird dies dem User mitgeteilt.

Antworten
Tom Maler
  • Forum-Beiträge: 14

08.04.2014, 14:40:08 via Website

@SvenDD, bitte per Email (Email entfernt), deine PN ist gesperrt, kann dir keine Nachricht schicken.

*edit by Mod (Jan) E-Mail entfernt

— geändert am 08.04.2014, 14:54:28 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.04.2014, 14:47:37 via Website

Bitte deine Mail rausnehmen...

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 73

08.04.2014, 15:02:39 via Website

Hallo Tom,
ich hab deine E-mail Adresse aus deinem Post entfernt.Es ist hier bei uns nicht erlaubt , E-mail Adressen o.Ä. in einen öffentlichen Thread zu posten.

— geändert am 08.04.2014, 15:32:08

Antworten
Tom Maler
  • Forum-Beiträge: 14

08.04.2014, 15:13:21 via Website

Achso, entschuldige. Danke!

Jan
Hallo Tom,
ich hab deine E-mail Adresse aus deinem Post entfernt.Esist hier bei uns nicht erlaubt , E-mail Adressen o.Ä. in einen öffentlichen Thread zu posten.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

12.04.2014, 13:32:01 via Website

Dann kannst du ja die App mal im "Ich zeige euch meine App..." Bereich beschreiben

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten