Einkaufsliste Spracheingabe

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 208

08.04.2014, 09:49:06 via Website

Hallo @all,

meine App hatte ich schon mal vor Urzeiten hier im Forum vorgestellt. Aber mit den letzten Versionen hab ich neben einigen kleineren Änderungen auch noch den Namen geändert (Google erlaubt im Store leider nur 35 Zeichen), daher jetzt der neue Thread.

Wir euch bestimmt schon gedacht habt, handelt es sich um Einkaufsliste integrierter Spracheingabe. Die App ist bewusst einfach gehalten: *eine* Liste, Artikel mit einem Klick neu anlegen, bearbeiten, löschen oder deaktivieren. Klares Single-User Konzept, keine Synchronisierung auf einem Server.
Dafür bekommt ihr eine stabile und performante App, die einfach und intuitiv zu bedienen ist.

In der aktuellen Version habe ich die UI ein wenig geändert, jetzt sieht die App auch auf Tablets gut aus!

Den Link zu meiner App findet Ihr in der Signatur unten.

Über konstruktives Feedback und gute Bewertungen freue ich mich natürlich jederzeit.

Viele Grüße

Christian
--
Features:
- neue Waren hinzufügen mit der One-Click-Spracherkennung :)
- gekaufte Waren mit einem Klick auf den Namen abhaken und deaktivieren (für einfaches Recyceln)
- die Warennamen ändern
- Waren löschen
- diverse Konfigurationsmöglichkeiten, u. a. "gesamte Einkaufsliste löschen"
- kann auch als To-Do Liste benutzt werden
- deutsche Version vom Muttersprachler und nicht von Google Translate
- Ihre Liste ist im Laden immer dabei
- Stift und Einkaufszettel aus Papier braucht kein Mensch mehr, was übrigens auch die Umwelt schont
- gratis & kostenlos ;)
- und der Programmierer benutzt seine "Einkaufsliste - Spracheingabe" selbst!

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

08.04.2014, 09:51:19 via Website

Hallo Christian!

Ich poste den Link zu deiner App trotzdem, falls du deine Signatur mal ändern solltest, wäre dieser auch weg:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cgraf.android.shopper

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Gelöschter Account

Antworten