Sony Xperia Z1 — Wie ein Album erstellen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2014, 05:13:56 via App

Hallo,
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin vom htc one x plus zum Z1 gewechselt.
Ist auch alles prima.
Bis auf das, das ich keine Bilder verschieben kann oder ein neues Album anlegen kann.
Das fand ich beim Htc klasse.
Oder gibt es doch eine möglichkeit?
Und vor allem ohne den PC dabei einzusetzen.
Danke im voraus.

— geändert am 09.04.2014, 09:01:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.04.2014, 05:26:51 via App

Hallo Andy,

bitte gestalte doch deinen Threadtitel noch etwas aussagekräftigerer, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

08.04.2014, 16:46:39 via App

die frage ist doch voll in Ordnung! was ihr immer zu meckern habt??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.04.2014, 16:49:04 via App

Bartek, es geht nicht um die Frage, sondern um den Titel!

Solltest du Probleme mit dem Moderationsstil des einen oder anderen Moderators haben, dann bitte ich dich, dies nicht in einem Thread zu klären. Natürlich stehen wir hierzu gerne per PN zur Verfügung.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Erwin W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

08.04.2014, 23:38:48 via App

Geht mit der Album app nicht. Lade dir QuickPic runter.
Ist perfekt zum Organisieren. Zum Betrachten wiederum ist die Album app besser.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2014, 09:03:26 via App

Hallo Andy,
Titel geändert.
Danke Thomas werde es mal testen.
Ist wirklich etwas blöd gemacht beim sony.
Beim Htc konntest du einfach ein Album erstellen und die Bilder verschieben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

24.04.2015, 08:23:35 via Website

Immer eine App runter zu laden finde ich ziemlich blöd für eine Funktion...

Also ich habe am PC all meine Foto Ordner erstellt die ich so mag und habe in je einen dieser Ordner erstmal ein oder zwei Bilder rein gehauen.
Wenn du dann bei deinem Z1 Links in der Leiste die du öffnen Kannst auf "Ordner" gehst siehst du ja all deine erstellten Ordner....
Und hier kannst du dann schieben und machen und tun... (einfach Bilder auswählen - oben rechts klicken und auf "Verschieben Nach" dann dein Ordner auswählen in den du es schieben magst.)

Ein Album selbst erstellen geht da leider aber auch nicht.

Besser als erstmal nix ;P

* Liebe Grüße, Co *

UbIx

Antworten

Empfohlene Artikel