Samsung Galaxy S5 LTE-A — samsung s5 mit note 3 verglichen

  • Antworten:1
Kalim
  • Forum-Beiträge: 46

08.04.2014, 02:02:13 via App

Hab heute das s5 zum testen bekommen ( arbeite im Media markt) und mit note 3 verglichen. ganz ehrlich das note arbeitet viel schneller und finde es sogar besser. s5 hat sich ja nicht großartig zu s4 verändert außer dass paar Sachen neu dazu gekommen ist. ich würde sagen holt euch lieber note 3 oder s4 denn s5 ist das Geld nicht wert. ihr könnt ab morgen in alle Media Häuser selbst vergleichen
...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.04.2014, 02:10:51 via Website

Kann ich ehrlich gesagt nur zustimmen. Hatte es letzte Woche Mittwoch in der Hand, da der Samsung Mitarbeiter bei uns im Shop war. Ich war ziemlich enttäuscht.. es fühlt sich für mich eher wie ein Smartphone aus der Note Serie an, hat dann aber nicht den ganz so großen Bildschirm. Rein technisch hat sich natürlich das ein oder andere verbessert, aber welcher normale User merkt das heutzutage schon?

Antworten