Sony Xperia Z1 Compact — Vibration beim SMS schreiben austellen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 85

07.04.2014, 23:12:52 via App

Hab das unter Töne "Vibration bei Berührung" das Häkchen rausgemacht. Trotz dem vibriert es beim SMS schreiben. Kann mir jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.068

07.04.2014, 23:16:24 via Website

Gehe mal in Einstellungen - Sprache & Eingabe - wähle den gekreutzten Schraubenzieher und - schlüssel hinter der von Dir verwendeten Tastatur und schalte dort unter Allgemein "Bei Tastendruck vibrieren" ab.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.068

08.04.2014, 19:31:37 via Website

Gerne :grin:
Setze bitte noch den Thread auf Erledigt (Knopf oben im Thread).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.068

09.04.2014, 20:23:32 via Website

Keine Ahnung wo er in der App ist, die benutze ich nicht, gibt mir keinen benefit. Wenn Du im Browser hier rein gehst erscheinen oben und unten drei Tasten (Buttoms) 'Antworten', 'Thread beobachten' und eben 'Auf "Beantwortet" setzen'.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.380

09.04.2014, 20:40:09 via Website

in der App geht das noch nicht, ich hab das aber mal für dich übernommen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Empfohlene Artikel