Cyanogenmod für galaxy Note 3

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

07.04.2014, 19:44:38 via App

Hallo wie oben schon beschrieben ist möchte ich den cyanogenmod für das galaxy Note 3 haben aber den installer gibt es noch nicht deswegen suche ich eine gescheite Anleitung aber ich bin bis jetzt leider nicht fündig geworden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

13.04.2014, 20:51:56 via App

die cyanogenmod versionen fürs note 3 würde ich derzeit erstmal nicht flashen.
Da gibt es noch viel zu viele Bugs wie das WLAN oder Bluetooth etc...

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 319

17.04.2014, 05:14:20 via App

Ich hatte mal kurzfristig CM11 drauf gehabt. Lief schon echt gut WLAN, Bluetooth..... etc. Was mich eigentlich sehr nervt an CM ist das keine exFat formatieren Karten, aus Lizenz rechtlichen Gründen, erkannt werden.

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Antworten

Empfohlene Artikel