Samsung Galaxy Ace 2 - Kies: Keine Verbindung, Handy: Geht nicht ein, braucht KIES Recovery

  • Antworten:3
Martin Retro
  • Forum-Beiträge: 2

07.04.2014, 18:00:20 via Website

Hey!
Leider funktioniert mein Handy (Samung Galaxy Ace 2) nicht mehr und benötigt das Recovery von Kies, welches jedoch keine Verbindung zum Gerät herstellen kann.
Das Handy geht nicht ein, was tun?
Führe es bereits als Admin aus (Kies) auf Windows 8.1

Brauche dringend Hilfe!

Fehlermeldung von Handy: Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.

Lg,
Martin

— geändert am 04.04.2019, 23:43:14 durch Moderator

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.04.2014, 18:45:01 via App

mach mal eine fullwipe, der ist bei den ace modellen etwas anders: powerbutton drücken gleichzeitig volume up und homebutton- dann wipe data factory reset und dann wipe cache partition. das sollte erstmal die lösung sein

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Martin Retro
  • Forum-Beiträge: 2

07.04.2014, 19:36:39 via Website

Habe ich schon probiert gehabt, das geht nicht mehr. Kommt eine OS Warnung und wenn ich bestätige kommt dasselbe.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.04.2014, 22:46:31 via App

kommst du noch in den download modus?

wenn ja: Lade dir Odin herunter

— geändert am 07.04.2014, 22:47:11

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten