Projekt importieren

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Rob
  • Forum-Beiträge: 33

07.04.2014, 13:57:56 via Website

Hallo, ich hatte vorhin leider ein Problem..

Ich habe versucht mit dem Import einer jar Datei etc... eine Datenbank Verbindung hinzubekommen..

Leider hatte dies dann anschließend mein gesamtes Projekt zerschossen, Eclipse stürzte ab und lies sich auch mit Neustart des Computer nicht mehr öffnen.

Ich hatte aber zuvor die Projektdatei gesichert..

Wie importiere ich diese wieder in Eclipse?
Habe schon einige Vorschläge aus Google ausprobiert, aber das geht alles nicht. (Da sind mir auch zu viele Optionen, welche muss ich nehmen?)

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 33

07.04.2014, 14:25:30 via Website

Mit nem riesen Gefummel und nem neuen Projekt hats geklappt..

Danke..

Wäre nur in Zukunft ziemlich Sch* wenn ich weiter wäre und dann das Projekt wipen müsste ..

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.04.2014, 01:14:39 via App

Dafür gibt es source code versionierungstools wie git.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Fabian Simon
  • Forum-Beiträge: 359

08.04.2014, 08:02:46 via Website

oder svn

Antworten