gibt es nur das note? oder kann auch ein anderes SP, pen Funktionen

  • Antworten:4
arne kuehl
  • Forum-Beiträge: 9

07.04.2014, 12:46:14 via App

Hallo,
nach wie vor Suche ich ein neues SP.
nun zu meiner Frage,
gibt es nur Samsung s Note, das mit einer pen Funktion daher kommt?
ich suche ein SP mit smarter Eingabe der pen, für Termine und Notizen. das aber nur in einer app, sonst finde ich es nicht smart.
Die Display Größe, ist nicht wichtig.
ich frage mich, warum nur ein Hersteller so etwas zu Stande bekommt, es wird immer nach neuen Möglichkeiten gesucht, die in ein SP gepackt werden können. Aber auf eine einfache nützliche Anwendung kommt nur einer!?

für Tipps und antworten, bin ich dankbar

— geändert am 07.04.2014, 13:30:38

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 73

07.04.2014, 13:04:03 via Website

Hallo Arne,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

— geändert am 22.04.2014, 13:34:26

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

07.04.2014, 13:09:47 via Website

Hallo Arne.

Ich habe leider nichts bei Google gefunden.
Bin auch der Meinung das es nur das Note gibt.

Magst du das Note nicht?
Habe das Note 3 und bin sehr zufrieden damit.
Kann ich nur empfehlen.



LG

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

07.04.2014, 13:18:04 via App

Da gibt es noch das Asus Memopad 6 Note mit Stift. Hat aber 6 Zoll :D

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

07.04.2014, 13:29:04 via Website

Natürlich gibt es alternativen:

GOCLEVER FONE 570Q

Dieses kommt aber nicht annähernd an die Eleganz des Note 2 heran:grin::grin::grin:. Softwaretechnisch auch nichtB)

— geändert am 07.04.2014, 13:33:55

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten