ParkSheriff - Handy Parken (Österreich/Wien)

  • Antworten:2
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.04.2014, 20:23:03 via Website

Ich habe eine Handy Parken App für Österreich (aktuell nur Wien, weitere Städte folgen) veröffentlicht. Macht das, was man davon erwartet und bietet darüber hinaus eine automatische Verlängerung. Folgendes Beispielszenario:

Sie sitzen in einem Meeting. Das sollte 25 Minuten dauern. haben einen 30 Min Parkschein bestellt und automatische Verlängerung aktiviert. Das Meeting dauert länger und die App bucht nach Ablauf sofort einen neuen 30 Min Schein. Im Meeting vergessen Sie natürlich auf die Verlängerung.

Geld und Nerven gespart.

Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn ihr die App installiert und eine gute Bewertung abgeben könnt. Dabei spielt der Standort keine Rolle.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.swordiapps.parksheriff

swordiApps Blog - Website

Antworten
Franz Nahrada
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2014, 10:08:16 via Website

Hallo Markus, ich bin schon seit längerem ein begeisterter Nutzer Deiner App, aber gestern ist mir genau mit der Verlängerungsfunktion (fast) der GAU passiert. Ich habe diese nämlich deaktiviert, und trotzdem war sie in Kraft, was ich aber erst an den multiplen SMS'en nach drei Stunden bemerkt habe. Es wäre vielleicht die ganze Nacht weitergegangen wenn ich nicht geschaut und das Handy abgedreht hätte. So waren es nur zweimal neunzig (!!!) Minuten, die der Parksheriff unmotiviert abgebucht hat, und der Verlust hielt sich mit 6 Euro in Grenzen.
Ich hatte unlängst erst einen Systemupdate, also vielleicht ist das der Grund.

dringender Handlungsbedarf!

Antworten