Das ModeratorenTeam erhält zuwachs

  • Antworten:17
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.04.2014, 19:03:58 via Website

Hallo liebe Community,

wir haben einen neuen Moderator in unseren Reihen .. begrüßt mit mir zusammen Jan ..
Im Rahmen eines Praktikums bei AndroidPIT hat Jan sich bewährt, und nun möchte er gerne als Moderator das Team tatkräftig unterstützen. Gebt ihm bitte etwas Zeit, ich bin sicher er passt sehr gut zu AndroidPIT .

Also Jan, auf eine gute Zeit und viel Spaß bei uns :-)

Gruß Maestre

— geändert am 06.04.2014, 19:12:20

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

06.04.2014, 19:14:01 via App

Herzlich Willkommen und viel Spass als Mod! :)

— geändert am 06.04.2014, 19:14:11

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 73

06.04.2014, 19:45:47 via Website

Hallo,
ich freue mich das Forum und das AndroidPIT Moderatoren-Team, so gut ich kann, zu unterstützen und allen denen die Hilfe brauchen zu helfen

Auf eine tolle Zusammenarbeit, Jan

— geändert am 06.04.2014, 19:46:20

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.218

06.04.2014, 21:30:35 via Website

Dann auch hier nochmal ein herzliches Willkommen und auf gute Zusammenarbeit :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

06.04.2014, 21:35:24 via App

Herzlich willkommen, viel Spaß bein Moderieren! :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.04.2014, 22:01:08 via App

Herzlich Willkommen als Mod und bitte nicht zu streng sein mit uns :lol:

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

06.04.2014, 22:07:08 via App

Viel Erfolg und Spaß beim Moderieren :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.04.2014, 22:14:56 via App

Herzlich Willkommen

— geändert am 06.04.2014, 22:15:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.04.2014, 23:10:44 via Website

Na dann viel Glück bei den Wölfen Frischling.:ph34r:


Ne, mal im ernst: du bist in guten Händen, einem guten Team. Wünsche dir viel Spaß beim User ärgern....:grin::wink:

Antworten
Christoph Lichtenberg
  • Forum-Beiträge: 124

07.04.2014, 01:24:17 via Website

Erstmal: beste Wünsche an den neuen Mod von einem neuen Mitglied :-)

[[cite darkly]] ... Ne, mal im ernst: du bist in guten Händen, einem guten Team. Wünsche dir viel Spaß beim User ärgern....:grin::wink:

Guten Humor habt Ihr ja ;-)

Frage: als 'Newbie' hier (aber nicht im Thema) kann ich keine PNs schreiben, auch nicht an Mods. Isch hätt' da aber gern mol äh Frag' ... die nix in der Öffentlichkeit zu suchen hat. Wäre irgendeiner der Mods so nett mich anzuschreiben, damit ich dann antworten kann?

Merci vielmals und gute Nacht.

PS: die instantante Vorschau (WYSIWIG) ist sehr praktisch!

LG CL

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.04.2014, 01:58:24 via App

Christoph Lichtenberg
Erstmal: beste Wünsche an den neuen Mod von einem neuen Mitglied :-)

> [[cite darkly]]
...
> Ne, mal im ernst: du bist in guten Händen, einem guten Team.
> Wünsche dir viel Spaß beim User ärgern....:grin::wink:

Guten Humor habt Ihr ja ;-)

Frage: als 'Newbie' hier (aber nicht im Thema) kann ich keine PNs schreiben, auch nicht an Mods. Isch hätt' da aber gern mol äh Frag' ... die nix in der Öffentlichkeit zu suchen hat. Wäre irgendeiner der Mods so nett mich anzuschreiben, damit ich dann antworten kann?

Merci vielmals und gute Nacht.

PS: die instantante Vorschau (WYSIWIG) ist sehr praktisch!

LG CL

zuerst hochdeutsch und in der mitte des Beitrags fängt er mit Walliser oder Graubündnerdeutsch an
hahahaha

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Jörg Buinus
  • Forum-Beiträge: 7

07.04.2014, 10:49:19 via Website

Herzlich Willkommen :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.04.2014, 06:06:57 via App

Hallo Jan,

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an - freue mich, dass du unser Team verstärken wirst :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 73

08.04.2014, 07:59:00 via Website

vielen Dank euch allen und nochmals auf eine gute Zusammenarbeit

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

08.04.2014, 08:48:20 via App

Hallo Jan und viel Spaß mit uns! Schau doch mal im Funkloch vorbei. Sehr gemütlich und gesellig. Und natürlich kulinarisch sehr zu empfehlen! :grin:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten