S3 LTE (GT-I9305) Probleme mit Odin Firmware lässt dich nicht flashen.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 37

06.04.2014, 16:23:11 via Website

Hallo,
Ich habe ein S3 LTE und ich will darauf eine neue Firmware flashen jedoch steht bei Odin nur „ Faild “ und auf dem Gerät steht nur „ Unsupportet Version “ .

Was genau muss ich machen, damit alles klappt ?

Das Gerät startet nicht. Das einzige was noch klappt ist der Downloadmodus. Wenn ich das Gerät normal starten will oder wenn ich das Gerät in den Recovery Modus starten will kommt immer die gleiche Fehlermeldung : „ Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again. “

Odin 3.07

— geändert am 06.04.2014, 16:25:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

09.04.2014, 17:00:28 via Website

Habe das Problem selber gelöst .

Einfach eine neue Kernel und Recovery Flashen .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2014, 16:42:14 via Website

Hallo Erdal Can
Hätte eine frage an dich und wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen würdest da du das Problem auch schon hattest.
Ich kenne mich mit Handys und den ganzen root sachen aus aber mein samsung gallaxy s3 LTE android 4.3 ist ein Problem wo ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe.
Meine Frage war wie du eine neue Firmware mit Odin drauf geflasht hast.
bei meinen Samsung S3 LTE kommt dann einfach der Downloadmodus wie du schon gut beschrieben hattest. Ich würde gerne eine ältere Firmware drauf ziehen damit ich mein Handy rooten kann da bei 4.3 der KNOX den du schon sicherlich kennst es sehr schwer macht das zu rooten.
du hast es mit einem kernel geschaft wenn ich richtig gelesen habe was für ein kernel war das?
Hoffe du kannst mir helfen Danke...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2014, 09:35:34 via Website

ICh habe auch das gleiche Problem und wollte fragen wo ich die neue KErnel version finde

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

21.08.2014, 18:12:34 via App

Peter Can

Hallo Erdal Can
Hätte eine frage an dich und wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen würdest da du das Problem auch schon hattest.
Ich kenne mich mit Handys und den ganzen root sachen aus aber mein samsung gallaxy s3 LTE android 4.3 ist ein Problem wo ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe.
Meine Frage war wie du eine neue Firmware mit Odin drauf geflasht hast.
bei meinen Samsung S3 LTE kommt dann einfach der Downloadmodus wie du schon gut beschrieben hattest. Ich würde gerne eine ältere Firmware drauf ziehen damit ich mein Handy rooten kann da bei 4.3 der KNOX den du schon sicherlich kennst es sehr schwer macht das zu rooten.
du hast es mit einem kernel geschaft wenn ich richtig gelesen habe was für ein kernel war das?
Hoffe du kannst mir helfen Danke...

flash mal das mit odin http://download.chainfire.eu/232/CF-Root/CF-Auto-Root/CF-Auto-Root-m3-m3zh-gti9305.zip dann hast du dein gerät gerootet ...

habe es gemacht ( mit Android 4.3 ) knox wurde von der super su app entfernt bzw . abgeschaltet ...

das flashen ist auf eigene Gefahr ... ich hafte für nichts

— geändert am 21.08.2014, 18:13:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

21.08.2014, 18:18:25 via App

Peter Can

Ich würde gerne eine ältere Firmware drauf ziehen damit ich mein Handy rooten kann da bei 4.3 der KNOX den du schon sicherlich kennst es sehr schwer macht das zu rooten.
du hast es mit einem kernel geschaft wenn ich richtig gelesen habe was für ein kernel war das?
Hoffe du kannst mir helfen Danke...

  1. das mit der älteren Version habe ich selbst nicht geschafft ...

  2. stock kernel ... benutzte aber gerade eine ported version von boeffla ... habe aber damit ein paar Probleme

und tut mir leid das ich erst jetzt antworte ... deine frage ist mir nicht aufgefallen ...

— geändert am 21.08.2014, 18:21:00

Antworten

Empfohlene Artikel