Lockscreen App Suche

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

05.04.2014, 20:53:43 via Website

Hey Leute!

Ich bin seit heute Besitzer eines Nexus 5, und habe nun seit 2 Monaten wieder ein Handy. Nun ja, ich muss mich nun erstmal wieder zurechtfinden und auf den aktuellsten Stand kommen, wollte ich fragen, welche Apps den Alltag sinnvoll (!) erleichtern.

Speziell suche ich nach einer App (ich habe hier oder wo anders von ihr gelesen), welche den Lockscreen Positionsabhängigkeit mit einem Code sperrt (überall) oder ihn nur durch wischen entsichern lässt (Zuhause / eventuell andere Orten, einstellbar).

Desweiteren wollte ich wissen, ob ihr Apps kennt, welche die Akkulaufzeit verlängern. Und auch allen anderen Apps bin ich offen gegenüber.

MFG
Gabriel

— geändert am 05.04.2014, 22:10:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

05.04.2014, 22:02:39 via Website

Bin ich schon durchgegangen, aber mir geht es vorallem um dieses Lockscreen app, und diese habe ich noch nicht gefunden...

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.04.2014, 22:09:10 via App

Hallo Gabriel,

einen allgemeinen Thread zu diesem Thema haben hier schon ( siehe auch Izzys Liste. Wenn du auf der Suche nach einer app speziell für den lockscreen bist,passe bitte deinen threadtitel dementsprechend an


Gruß Tim

— geändert am 05.04.2014, 22:09:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

05.04.2014, 22:10:35 via Website

Wird gemacht :grin:

Edit:
Gewaltige Liste! Werde sie mir morgen in aller Ruhe genau ansehen! Danke!

— geändert am 05.04.2014, 22:15:51

Antworten