HTC One X - Wlan funktioniert nicht mehr - alles bricht zusammen

  • Antworten:1
anja müller
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2014, 18:46:15 via Website

Hallo

ich habe seit einigen wochen ein großes problem mit meinem wlan. seit ich ein neues modem mit einem d-link wlan bekommen habe, kann ich mich mit meinem htc nicht mehr verbinden. die wlan verbindung baut sich für ca. 10min, auf und dann bricht sie ab. und das problem dabei ist: mein laptop fliegt dann auch aus dem wlan. sowohl am laptop als auch am handy kann ich mich dann nicht mehr mit dem d-link verbinden. ich muss das komplette modem für ca. 20 min. ausschalten, dann neustarten und dann erst kann ich mich wieder mit meinem laptop verbinden. sobald das handy ins wlan geht bricht alles zusammen und keiner kann mir helfen :-(

— geändert am 04.04.2019, 23:43:07 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

17.04.2014, 22:11:37 via Website

hat sich das Problem schon erledigt ? wenn ja, wie ? sind alle Geräte auf "automatisch IP-Adresse beziehen" eingestellt ?

p.s. hatte ein ähnliches Problem mit einer Fritzbox (wenn sich ein 4 oder 5´tes Gerät per W-Lan angemeldet hat) Firmware-Update brachte Besserung

Antworten