LG G2 — Frage zu Soundeinstellungen

  • Antworten:7
Simon Endres
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2014, 18:46:06 via Website

Schönen guten Abend,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy.

Wenn ich über die Auxbuchse Musik höre und ein Anruf reinkommt, klingelt das Handy (trotz Klingeltonlautstärke maximal) ganz leise. Ich krieg nur deswegen mit das ein Anruf kommt, weil die Musik aufhört zu spielen.... Hab ich da irgendwas in den Einstellungen übersehen? Eine weitere Sache ist Folgendes: Wenn ich den angenommen Anruf beende, wird die Musik zwar weitergespielt, allerdings auf Medienlautstärke null. Bin ständig am rumfummeln.

Ich weiß nicht ob das an irgendeinem Häkchen in den Einstellungen liegt, oder vielleicht doch an dem neuen Softwareupdate vor ein paar Wochen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke schon mal im Vorraus.
Simon

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.04.2014, 19:29:03 via App

Es wäre wichtig zu wissen, was für ein Handy du hast und welche Firmware darauf läuft

Keep cool :D

Antworten
Simon Endres
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2014, 20:03:32 via Website

Achso ich dachte ich hab das bei der Anmeldung angegeben und das ist irgendwie vermerkt. Naja dann trage ichs mal lieber nach:

Handy: LG G2
Android: 4.4.2

ich glaube das müsste alles sein was Ihr wissen müsst. Habe in der Zwischenzeit auch mal eine Email an LG geschickt. Ich bin nämlich darauf angewiesen, dass mich der Klingelton auch wecken kann... :D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.04.2014, 20:08:30 via App

Ok, dann hoff ich.mal, dass du die Antwort auch hier postest.

evtl sind ja andere LG G2 User von.den selben Problem betroffen

Keep cool :D

Antworten
Simon Endres
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2014, 20:22:58 via Website

Klar mache ich.

Mir ist auch noch was aufgefallen. Wenn ich den Stecker rein stecke kommt manchmeil ein Popup vom System in dem es heißt: "Lautstärke von Anrufen und Medien wird automatisch leiser gestellt um Ihre Ohren zu schützen". Ist ja schön das sich das Handy so gut um mich kümmert :).....

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.04.2014, 20:59:38 via App

Wenn das so ein PopUp zum wegdrücken ist, dann schau mal, ob du das da nicht mit nem Haken deaktivieren kannst :)

Keep cool :D

Antworten
Simon Endres
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2014, 21:03:06 via Website

Ne das ist nichts zum weg drücken. das erscheint für 2 Sekunden und ist dann wieder weg. Berühren bringt nichts. :)

Antworten