Installierte App suchen

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 196

05.04.2014, 15:19:08 via Website

Hallo,
habe bis jetzt noch nichts gefunden um Apps zu suchen, wie im Play Store, nur die die man installiert hat. Ich kann die nur alphabetisch anzeigen lassen, aber hätte auch gerne irgendwie eine Suche :/

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.236

05.04.2014, 16:09:24 via App

Wo willst du sie suchen?
Im Phone? Im App Center?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

05.04.2014, 19:39:47 via Website

Ja, im Handy halt. (Wie beim iPhone wenn man bei ios 6 ganz nach links geht, ios 7 runter streicht, sowas)

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

05.04.2014, 19:51:24 via Website

Wenn ich auf meinen Geräten in die Google Suchleiste etwas eintippe, wird auch das Gerät nach Apps durchsucht, die meiner Eingabe entsprechen. Probiers mal aus. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

05.04.2014, 20:08:03 via Website

Du kannst damit das Gerät nach allem durchsuchen. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 224

06.04.2014, 11:31:44 via Website

Hallo, Du kannst alle Apps auch im Anwendungmanager finden. Einstellungen und danach Anwendungen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

06.04.2014, 12:26:34 via App

Ja, das hatte sie schon geschrieben, sie wollte aber keine alphabetische Reihenfolge. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.236

06.04.2014, 14:05:03 via App

Mit ES Datei Explorer findet man doch auch alle Apps.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Yassir Arafat

Antworten

Empfohlene Artikel