Installierte App suchen

  • Antworten:11
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

05.04.2014, 15:19:08 via Website

Hallo,
habe bis jetzt noch nichts gefunden um Apps zu suchen, wie im Play Store, nur die die man installiert hat. Ich kann die nur alphabetisch anzeigen lassen, aber hätte auch gerne irgendwie eine Suche :/

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.04.2014, 16:09:24 via App

Wo willst du sie suchen?
Im Phone? Im App Center?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

05.04.2014, 19:39:47 via Website

Ja, im Handy halt. (Wie beim iPhone wenn man bei ios 6 ganz nach links geht, ios 7 runter streicht, sowas)

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

05.04.2014, 19:51:24 via Website

Wenn ich auf meinen Geräten in die Google Suchleiste etwas eintippe, wird auch das Gerät nach Apps durchsucht, die meiner Eingabe entsprechen. Probiers mal aus. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

05.04.2014, 20:02:24 via Website

Ah ja, danke ;)

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

05.04.2014, 20:08:03 via Website

Du kannst damit das Gerät nach allem durchsuchen. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

05.04.2014, 20:08:29 via Website

Achso ok.

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

06.04.2014, 11:31:44 via Website

Hallo, Du kannst alle Apps auch im Anwendungmanager finden. Einstellungen und danach Anwendungen...

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

06.04.2014, 12:26:34 via App

Ja, das hatte sie schon geschrieben, sie wollte aber keine alphabetische Reihenfolge. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.04.2014, 14:05:03 via App

Mit ES Datei Explorer findet man doch auch alle Apps.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

06.04.2014, 17:02:28 via App

Manche Launcher (z.B. der Go Launcher) bieten ebenfalls eine Suche an.
Das ist ganz praktisch, da man keine zusätzliche App starten muss.

— geändert am 06.04.2014, 17:02:52

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten