Htc One S (Ville C2) - Wiederherstellen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Furkan K.
  • Forum-Beiträge: 166

05.04.2014, 12:56:23 via Website

Hallo Community,
Undzwar habe Ich ein großes Problem. Es begann mit einer App, ich wollte mein Handy zum PS3 Controller machen und man musste die Tastatur ändern, zum Sixaxis Controller, das hab ich denn auch gemacht, jedoch nicht zurückgeändert. Ich hatte denn mein Telefon aussgeschaltet, dann wieder an, und musste meine Sperrcode eingeben, und da kam halt keine Tastatur... Dann bin ich ins Recovery "gegangen" und habe da komplett alles gewiped, einen Factory Reset durchgeführt. Und dann habe ich das Handy neugestartet, und nur das HTC Logo ist zusehen, mit weißem Hintergrund. Mehr bewegt sich nicht, also das Handy geht nicht richtig an. Im Recovery stand auch irgendwo das keine OS mehr vorhanden ist auf dem HTC. Über USB komm Ich ans Handy. Nun weiss ich nicht mehr was ich machen soll und bitte euch um eure Hilfe. Ich muss sagen, dass ich absolut keine Ahnung von irgendwelchen Fachbegriffen habe und bitte euch darum mir das ganze Schritt für Schritt zu erklären.

Recovery-Menu: Team Win Recovery Project v2.6.3.0

Bootloader des One S (Ville C2):
*** UNLOCKED ***
VILLEC2 PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-3.01.0000
RADIO-16.15.20.29_M
OpenDSP-v11.6.0.2235.00.0304
eMMc-boot
Mar 29 2013,20:48:22:-1

— geändert am 05.04.2014, 15:16:17

Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

05.04.2014, 17:06:30 via Website

Hallo Furkan,
Ich glaube ein Thread reicht!
Link : https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/597801/HTC-One-S-HTC-One-S-Ville-C2-Wiederherstellen#p1973767

Mit freundlichen Grüßen
Michael-Oliver W
Das AndroidPit Moderatoren und Administration Team

— geändert am 05.04.2014, 17:06:50

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I