Acer Iconia, probleme bei Inbetreibnahme!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

05.04.2014, 08:18:59 via Website

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit das Tablet Pc Acer Iconia B1 und war gestern Abend auf der Kino Seite, weil ich da was gucken wollte, erhat auch ganz normal seite aufgerufen und aufeinmal ging nichts mehr, stattdessen habe ich oben links den Pfeil der immer am blinken war gesehen, das ging über 1 Stunde so, ich habe es bei Seite gelegt und bin ins Bett. Heute morgen war denn der Akku leer und ich das Gerät ans Ladegerät gehangen, trotz 30 min. ca. abwarten tat sich garnichts mehr und auch nicht als ich mit einem Gegenstand den Reset gedrückt habe, zeigt kurz den Akku an sonst nichts weiter.
Jetzt gerade habe ich das Teil zum laufen bekommen und wieder diesen Pfeil oben links ist da.

Kann mir bitte jemand sagen was das ist, vielleicht ein Up-date oder so? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schon mal.

LG

— geändert am 05.04.2014, 20:08:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

05.04.2014, 08:44:07 via App

Hi,

Wende Dich mal an den Acer Support. Das geht auch samstags und auch per Chat...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

05.04.2014, 09:19:32 via App

Hallo Sandra!

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke!

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

05.04.2014, 20:07:38 via Website

Hallo, danke ich wollte es gerade ändern, komme aber nciht so ganz klar, wo ich es genau ändern muß, kannst du mir das bitte einmal genau erklären.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

05.04.2014, 20:09:03 via Website

Habe es doch hin bekommen und hoffe das das jetzt so korrekt ist.

Antworten

Empfohlene Artikel