Asus Padfone Infinity - padfone a86 defekt

  • Antworten:7
Stephans
  • Forum-Beiträge: 14

05.04.2014, 06:24:53 via App

Hallo,
habe jetzt mein drittes a86, das erste ging nach 2 Monaten zurück wegen schlechter Verarbeitung (abrieb an Station und phone vom verbinden, die Toleranzen waren zu eng), die tasten reagierten nicht zuverlässig, Netz Probleme und noch ein paar Kleinigkeiten.....
Gerät Nummer 2 hatte ein Display pfeifen sobald es ins dock geschoben wurde, ertönte ein unangenehmer hochfrequenter Ton.
der selbe Fehler ist auch am Gerät Nummer 3. allerdings ab ca. 30% Helligkeit ( heller = lauter)
Schau ma mal was Gerät 4 für Überraschungen bereit hält.......

— geändert am 15.03.2019, 01:17:48 durch Moderator

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

04.05.2014, 06:34:02 via App

Na dann hoffe ich, dass dein viertes Gerät endlich einwandfrei funktioniert, denn klasse ist das Gerät schon, vorallem die Kombi Smartphone/Tablet finde ich top und aktuell auch konkurrenzlos.

Gruß Mike

Antworten
Stephans
  • Forum-Beiträge: 14

17.05.2014, 09:47:30 via App

Gerät 4 hat auch das Display pfeifen, Asus hat wohl 1u1 eine komplett Fehlerhafte charge geliefert....

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

17.05.2014, 12:44:18 via App

Komisch. Ich habe meins auch von 1&1, Ende Februar erhalten und es funktioniert glücklicherweise einwandfrei... Bisher zumindest.

Hoffentlich bekommst du endlich ein Fehlerfreies PadFone, damit auch du endlich Spaß an dem Gerät hast.

Toi toi toi.

Gruß Mike

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

18.06.2014, 00:34:12 via App

Stephans

Gerät 4 hat auch das Display pfeifen, Asus hat wohl 1u1 eine komplett Fehlerhafte charge geliefert....

oder dein Hörgerätehersteller.. :P

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Alessio Romano
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2014, 15:10:03 via Website

ich denke das du ein problem hast weil ich habe das Padfone seit februar und in märz hab ich auch für meine frau und sind beide ok keine fehler laufen einfach schneller meine satze besser als Galaxy und iPhone also ich vermutten das du mit denn handy experimente machst weil ich sage dir warscheinlich hast das handy gerootet oder mit mod firmaware die nicht immer ok sind weil es kann net sein das 4 gerät alle denn selber problem

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

21.07.2014, 19:38:02 via App

Alessio Romano

ich denke das du ein problem hast weil ich habe das Padfone seit februar und in märz hab ich auch für meine frau und sind beide ok keine fehler laufen einfach schneller meine satze besser als Galaxy und iPhone also ich vermutten das du mit denn handy experimente machst weil ich sage dir warscheinlich hast das handy gerootet oder mit mod firmaware die nicht immer ok sind weil es kann net sein das 4 gerät alle denn selber problem

Hat schon jemand ein Satzzeichen entdecken können..? :P

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

21.07.2014, 19:46:38 via App

Hardy

Alessio Romano

ich denke das du ein problem hast weil ich habe das Padfone seit februar und in märz hab ich auch für meine frau und sind beide ok keine fehler laufen einfach schneller meine satze besser als Galaxy und iPhone also ich vermutten das du mit denn handy experimente machst weil ich sage dir warscheinlich hast das handy gerootet oder mit mod firmaware die nicht immer ok sind weil es kann net sein das 4 gerät alle denn selber problem

Hat schon jemand ein Satzzeichen entdecken können..? :P

...oder einen geraden, fehlerfreien deutschen Satz?

@TO Verwendest du das originale Ladegerät ?

Antworten