Keine Bewertung im Store

  • Antworten:10
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

04.04.2014, 23:53:38 via App

Hallo, Warum verschwindet meine Bewertung von einer App immer wieder im Google Playstore? Es handelt sich dabei um AppMonster Pro,das ich gekauft habe

— geändert am 04.04.2014, 23:56:50

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

06.04.2014, 16:32:52 via Website

Kann für mich nur 2 logische Gründe haben, entweder weil sie ans ende der Kommentar-liste kommt weil sie eben Neu ist (Nicht alle sichtbaren Kommentare sind auch die neuesten) oder Google bzw. der Macher löscht sie weil sie ihm nicht passt :)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.04.2014, 16:49:46 via App

Androyd
der Macher löscht sie weil sie ihm nicht passt :)
Nicht, dass hier unsinnige Gerüchte aufkommen: Der Entwickler einer App kann keine Bewertungen löschen!!!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

06.04.2014, 16:51:56 via Website

War auch nur als Scherz gedacht, deswegen auch der Smiley ;)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

10.04.2014, 11:30:24 via App

Kann denn Google die Bewertungen löschen? Mich ärgert es nur,weil ich diese App bezahlt habe,und ich eine kritische Bewertung abgegeben habe.Auch bei der Postbank App ist mein kritischer Kommentar verschwunden, und die ist gratis.Komischer weise sind die anderen Bewertungen alle da

Nachtrag: Inzwischen wurden erneut wieder meine neuen Bewertungen im Store gelöscht,habe vorher Screenshots gemacht,langsam glaube ich,das es der Anbieter der App ist,der jedes mal löscht,denn auf negative Bewertungen wird ganz schön frech und arogant reagiert.

— geändert am 01.05.2014, 23:32:04

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

04.07.2014, 05:20:17 via Website

Google kann das, aber die interessiert sowas eher weniger. Wahrscheinlich hat der anbieter um löschung gebeten oder so

— geändert am 04.07.2014, 05:21:05

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

25.12.2014, 16:28:32 via App

Genau das denke ich auch, aktuelles Beispiel, mein Beitrag von der App Tapatalk wurde mehrmals gelöscht, nur weil ich negative Kritik geschrieben habe, weil diese App immer schlechter geworden ist, nur gut das ich mal zum Spaß Screenshots gemacht habe. Wenn die Pappnasen keine Kritik vertragen, dann sollten die das auch erwähnen 😈😈😈

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

25.12.2014, 17:04:47 via App

Trotz Kritik, vielleicht die Bewertung kultiviert formulieren.
Bestimmter, beleidigender Ausdruck könnte ein Grund sein.

Gelöschter Account

Antworten
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

02.01.2015, 15:00:04 via App

meine Bewertungen sind eigentlich nicht beleidigend, da sind einige User noch krasser drauf, ist nur schade daß eine ehrliche Meinung nicht gewünscht wird😈😈😈

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.01.2015, 15:08:37 via Website

Wenn eine Löschung beantragt wird (sofern das tatsächlich geht), dann wird Google das Kommentar doch sicher vorher prüfen, ob das gerechtfertigt ist.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

03.01.2015, 04:11:28 via App

Schonmal ausprobiert eine normale Bewertung dazulassen und dann nachzugucken ob sie da ist? :D

Xbox <3

Antworten