Liste von Beta-Apps im Playstore

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

04.04.2014, 21:22:47 via Website

Hallo,

gibt es irgendwo eine Liste von Apps im Playstore, die eine Beta-Version mit G+-Community anbieten?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

04.04.2014, 22:52:39 via App

Wäre nett.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.04.2014, 22:56:44 via App

Hallo,

Bitte nicht pushen... Bitte gib der Community doch etwas mehr Zeit zum Antworten...

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

04.04.2014, 23:41:25 via App

ich suche auch schon vergeblich danach, ich glabe die sind einfach ausgelistet ohne dass man sie erkennt

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten