HTC One (M8) — Finde den Extremen Energiesparmodus nicht

  • Antworten:12
Alexander Kopp
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2014, 20:25:15 via Website

Hallo Leute :)

Ich habe seit heute da M8 und bin sehr zu frieden. Ok ich hatte in der Vergangenheit auch "nur" da HTC Desire.

Es ist von der Telekom und man erkennt auch ein Branding. Jede Funktion die da HTC haben soll habe ich bereits gefunden, jedoch nicht den Extremen Energiesparmodus. Wisst ihr ob die Telekom diese Funktion abgestellt hat oder kommt das erst mit einem Software update dazu?


Gruß Alex

Antworten
Cristian
  • Forum-Beiträge: 158

04.04.2014, 21:12:20 via Website

Ich hatte es erst auch nicht aber nach einem Update wurde es unterhalb des normalen Sparmodus aufgelistet.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Alexander Kopp
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2014, 21:23:31 via App

Hab schon geshen das es eine Service pack app im playstore. meint ihr hier kommen die wichtigsten HTC Updates rein? zb. auch dieser powersave mode.

Antworten
Alexander Kopp
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2014, 21:24:30 via App

Cristian
Ich hatte es erst auch nicht aber nach einem Update wurde es unterhalb des normalen Sparmodus aufgelistet.

Genau dort habe ich ihn auch vermutet. Aktuell ist dieser nicht da. Mal gucken wann das Update kommt.

Antworten
Cristian
  • Forum-Beiträge: 158

05.04.2014, 13:05:18 via Website

Aktualisiere wenn möglich die Service Pack App. Ich habe das Software Update bereits am 3 April erhalten.

— geändert am 09.04.2014, 23:00:56

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Alexander Kopp
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2014, 14:29:35 via App

Cristian
Aktualisiere wenn möglich die Service Pack App. Ich habe das Update bereits am 3 April erhalten.

Hab es grade geprüft. Vom Service Pack habe ich die Version 1.0.763555 vom 24.04.14. Also denke ich mal das es eigentlich, wenn es von dort kommen sollte, hätte ich es auch. Ich denke dann wird es von Telekom blockiert.

Antworten
Karsten Mühlmeier
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2014, 20:17:49 via Website

Hallo, hab das M8 auch von der Telekom und find es auch nicht also muss es wohl an dem Betreiber liegen das die
Telekom es noch nicht freigegeben haben.

MfG Karsten

Antworten
Axel M.
  • Forum-Beiträge: 74

14.04.2014, 17:00:22 via Website

Sieht so aus als wenn Telekom Geräte das update immer noch nicht bekommen.. :(

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

21.07.2014, 16:46:56 via App

es ist schon lange offiziell, dass die T-kom gebrandeten One M8 keinen Extremen Energiesparmodus haben, NOCH nicht... :(

Grüße NoAh!

Antworten
tobias derks
  • Forum-Beiträge: 16

20.08.2014, 11:09:10 via App

Also ich habe den extremen energiesparmodus auch nicht habe ein ungebrandetes m8 und keine Software Updates

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

20.08.2014, 12:56:14 via Website

tobias derks

Also ich habe den extremen energiesparmodus auch nicht habe ein ungebrandetes m8 und keine Software Updates

Einstellungen --> Power --> Extremer Energiesparmodus
nicht vorhanden?

Antworten
tobias derks
  • Forum-Beiträge: 16

22.08.2014, 14:03:09 via App

Mathias N.

tobias derks

Also ich habe den extremen energiesparmodus auch nicht habe ein ungebrandetes m8 und keine Software Updates

Einstellungen --> Power --> Extremer Energiesparmodus
nicht vorhanden?

Habe heute ein System update bekommen da soll der drin sein vorher aber definitiv keiner

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

22.08.2014, 17:25:12 via App

habs installiert, er ist da! ;)

Grüße NoAh!

Antworten