App an anderen Developer Account übertragen

  • Antworten:3
Ron NY
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2014, 14:47:06 via Website

Guten Tag,
wäre es möglich eine erstellte App in einen anderen Account zu übertragen? Also von Developer zu Developer?
Meines Wissens ist das bei Apple schon möglich.
Besten Dank für Eure Posts vorab.

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

04.04.2014, 16:36:04 via Website

Hallo Ron.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.


LG

Antworten
Tobias E.
  • Forum-Beiträge: 180

08.04.2014, 12:31:18 via Website

Hab's zwar noch nicht selbst auspropiert, aber so sollte es gehen:

In der Developer Konsole, klicke ganz unten auf "Hilfe". Damit kommst Du auf eine seperate Google-Play Entwickler Hilfe-Seite. Dort gibt es dann die Option "Apps verwalten" und dort den Unterpunkt "App übertragen".

Die App einfach unter einem neuen Account hochladen geht definitiv nicht. Google Play lässt einen Package Namen nur jeweils genau einmal im Store zu. Die gleiche App kann daher nicht unter verschiedenen Accounts hochgeladen werden.

Antworten