Dashboard-google Konto

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2014, 13:06:06 via Website

Unter geräten finde ich bsp ein Androide gerät
Bei diesem gerät steht letzte aktivität, imei nr und registrierungsdatum.
Was ist da unter letzte aktivität gemeint? Der zugriff auf das email konto von diesem android gerät oder das auf dem android gerät etwas im playstore, etc gemacht wurde?
Bezieht sich das auf den zugriff auf das email konto?
Danke!!

— geändert am 04.04.2014, 13:06:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

04.04.2014, 13:44:15 via Website

Die Aktivität bezieht sich auf jegliche Interaktion mit dem Google-Konto (also auch PlayStore) und ist nicht auf GMail beschränkt.

— geändert am 04.04.2014, 13:44:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 534

04.04.2014, 13:52:39 via App

Du musst im Google-Konto eingeloggt sein. Das kann Playstore, Drive, Mail, Google+, Kalender... sein. Mit einem Android Phone ist man eigentlich immer bei Google eingeloggt.

— geändert am 04.04.2014, 14:00:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

04.04.2014, 13:56:06 via Website

Andrea wagner
Aber dafür muss ich zumindest im gmail konto eingeloggt sein oder?

Wofür?

GMail ist auch eine Google-Aktivität, ja. Aber halt nur ein Bestandteil des ganzen Google-Kontos.

Der Benutzername für Dein Googlekonto entspricht in der Regel auch Deiner GMail-Adresse, vielleicht verwirrt Dich das?

Ich weiß sonst nicht worauf Du hinaus willst..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2014, 13:59:34 via Website

Danke!

Weil ich irritiert war. Da stand eben 4.4. aber ich wusste das ich meine mails nicht gecheckt habe.
Ich dachte das bezieht sich aus das mail konto

Antworten

Empfohlene Artikel