gekauftes app lässt sich nicht installieren

  • Antworten:1
georg leitner
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2014, 11:49:31 via App

hallo kann meine gekaufte Vorgänger Version von runtastic Pro nicht mehr installieren auf meinem neuen Handy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

04.04.2014, 12:28:01 via Website

Was genau hast du gemacht? Von wo hast du die app?
Wenn du sie von Androidpit hast, so musst du noch dieses kleine Appchen installieren und von dort herunterladen. https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.androidpit.appcenter/AndroidPIT-App-Center

Also Georg es werden Infos, Infos, Infos benötigt um zu erkennen wo der Schuh drückt.

BTW Runtastik Pro gab es auch bei Amazon für viel Gratis. Hast du die App vieleicht dort bezogen? Dann brauchst du noch diese großartige App hier:
http://www.amazon.com/gp/mas/get/android/ref=mas_rw_ldg

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten