Google Maps Pokemon Fundorte

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

03.04.2014, 15:49:01 via Website

Die Pokemon suche in Google Maps geht weiter. Da die Aktion anscheinend sehr gut angekommen ist, kann jeder der mehr als 5 Pokemon gefunden hat mit der Suche fortfahren. Dieser Thread soll eine Zusammenfassung der Standorte bieten. Ihr könnt mir gern helfen, da es leider nicht so leicht ist. ;)

alt text

001 Bisasam Googleplex, Mountain View

002 Bisaknosp de Young Museum, San Fransico

003 Bisaflor Alberta Legislature, Kanada

004 Glumanda Sideny Observatory, Sindey

005 Glutexo London Fire Brigade Museum, London

006 Glurak Mount Yasur, TefeanVanuatu

007 Shiggy Ponte di Rialto, Venedig

008 Schillok Trevi Brunnen, Rom

009 Turtok Isla Santa Cruz, rechte Inselseite

010 Taubsi CN Tower, Kanada

011 Pikachu Tokyo Tower, Japan

012 Raichu Gangnam-Gu, Seoul

013 Pummeluf San Jose Place, Sidney

014 Mauzi Camp Randall Stadium, Madison USA

015 Enton Seatle Aquarium Society, USA

016 Gengar Cielo Grande Park, New Mexico

017 Garados California History Center, Kalifornien

to be continued...

— geändert am 03.04.2014, 16:27:19

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Björn N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

03.04.2014, 16:13:57 via App

Ich zähle mal ein paar Städte auf, die ich bis jetzt so habe (hab 74 Pokemons): Leipzig, Berlin, Nürnberg, Prag, Wien, Mount Everest, St. Petersburg, New York, Mountain View, Sydney, Peking, Tokio, Kapstadt, Stockholm, London, Rom, Paris, München, Sotschi, Johannesburg, Istanbul, Melbourne, Mailand, Venedig, Chemnitz, Palma del Mallorca, San Francisco, Moskau...

Sicher noch ein paar mehr, aber das ist immerhin schon einmal eine Auswahl :)

— geändert am 03.04.2014, 16:16:17

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

03.04.2014, 16:29:25 via Website

Wenn man alle 150 gefangen hat, soll auch irgendwo Mew auftauchen. Das erinnert mich an die Gerüchte damals bei der Roten und Blauen Edition. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

03.04.2014, 17:11:40 via App

Jaa, weiter suchen :)
Ich schau mal, wo ich schon so war...
Hab schon 86 :P

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

03.04.2014, 17:21:27 via App

Also ihr solltet euch mal im Silicon Valley umschauen (Google Campus, Facebook...), da gibt es ziemlich ziemlich viele.
Außerdem bei Amazon Inc....

— geändert am 03.04.2014, 17:24:25

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

03.04.2014, 17:47:33 via App

Bestimmt eine APP, die uns den Spaß verderben soll :angry: :lol:

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

03.04.2014, 17:56:08 via Website

Auch mit der Package Id finde ich die App nicht im Play Store.
Vermutlich wurde sie schon entfernt, da Nintendo keinen Spaß bei so etwas versteht.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2014, 19:53:59 via App

in Wien gibt's auch eins ;) weiß aber nicht wie es heißt. ist irgendeines der neuen Generation

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

04.04.2014, 19:37:24 via Website

Kann man diesen Modus wieder reaktivieren?

Ich würde auch gerne nochmal die NES Version von Google Maps benutzen. War der Aprilscherz 2013 ;)

Antworten

Empfohlene Artikel