Samsung Galaxy S3 — galerie ordner löschen

  • Antworten:0
  • Bentwortet
dachs
  • Forum-Beiträge: 72

03.04.2014, 00:45:23 via Website

hallo
habe mal eine frage an euch. ich habe mir bei dropbox ordner erstellt um meine bilder zu sichern.
mir wird aber auch der gleiche ordner in der galerie angezeigt ( mit dem dropbox symbol).
leider läßt sich der ordner bei galerie nicht löschen.
wie kan ich den dropbox ordner aus der galerie löschen.

habe versucht in dropbox direkt zu schauen ob man was einstellen kann,habe jetzt leider die verknüpfung löschen gedrückt,leider.
jetzt habe ich den dropbox ordner in galerie noch immer drin,aber jetzt sind aber auch die bilder weg,d.h. ich habe nur noch den leeren ordner drin.

wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir schreiben könnt wie man den ordner löschen kann.

Antworten