nimmt die e-mail adresse nicht an und das passwort auch nicht.

  • Antworten:2
  • Geschlossen
basti
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2014, 17:07:56 via Website

Hallo

Mein Kumpel hat mein Muster falsch eingegeben und dann die ganze Zeit auf "Weiter" gedrückt.
Nun muss ich meine E-Mail und das dazugehörige Passwort eingeben. Ich bin mir sicher, dass ich alles richtig eingebe, aber trotzdem nimmt er es nicht an.

Wäre cool wenn jemand die Lösung weiß. Bitte schreiben!

Danke.

Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

03.04.2014, 12:49:03 via Website

Wenn gar nichts mehr hilft solltest du deine Daten sichern und das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

03.04.2014, 13:11:50 via Website

Hallo Basti.

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist. Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG

Michele

Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren- Team

— geändert am 03.04.2014, 13:14:34