Huawei Ascend P6 — Nur noch Startdisplay

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

02.04.2014, 16:49:56 via Website

Hallo,
wollte mein neues P& flashen und ahbe einen kelinen fehler gemacht und reeboot ohne System gemacht.
Nun hängt mein gerät am Anfang beim Logo.
Weder die Grüne Lampe geht an sonst noch irgendetwas komme auch nicht mehr ins Recovery.
Weiss jemand Rat ??

grüße

UPDATE: in das REcoveryMenue komme ich nun wieder rein allerdings zeigt er mir keine Dateien mehr auf der
Externen SD Karte obwohl sie vorhanden sind.

— geändert am 02.04.2014, 17:34:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

02.04.2014, 17:47:49 via App

Hast du schon versucht, noch mal wipe all zu machen?
Dann wieder aus. SD-Karte raus. ROM drauf. Wieder rein und in Recovery modus und neu flashen.
Benutzt du twrp recovery und welchen ROM?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

02.04.2014, 17:59:15 via Website

Hallo,
Wenn ich den wipe mache sehe ich die SD-Karte wieder.
So wie ich das verstehe muss ich nun irgendwie ein ROM draufbekommen und dann eine Firmeware.
Es funktioniert nur noch das Recovery vom P6.


grüße

Cay
PS: Bräuchte eine Anleitung und Downloads wie ich nun wieder mein Handy lauffähig bekomme.

— geändert am 02.04.2014, 18:03:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

02.04.2014, 19:02:23 via Website

Hallo,
hatte das aktuelle drauf hatte vorgestern erst das update eingespielt.

grüße

Cay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

02.04.2014, 19:21:47 via App

Cay Joksch
Hallo,
hatte das aktuelle drauf hatte vorgestern erst das update eingespielt.

grüße

Cay

Also KitKat. Hier hast du eine Auswahl von Custom ROMs. Ich benutze den KK (steht für KitKat) HYD52 V7 ROM mit EMUI 2.3. Allerdings basiert dieser auf der KitKat Beta Version.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

02.04.2014, 19:38:14 via Website

Hallo,
Nach dem ROM muss ich ja noch eine Firmware aufspielen.
Ist es da egal welche ?
Kann ich da das cyangonmod nehmen?

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

02.04.2014, 19:46:38 via App

Cay Joksch
Hallo,
Nach dem ROM muss ich ja noch eine Firmware aufspielen.
Ist es da egal welche ?
Kann ich da das cyangonmod nehmen?

Grüße
wenn du im Recovery modus bist, musst du nur die Customer ROM-Zip flashen und keine Firmware.

— geändert am 02.04.2014, 19:47:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

02.04.2014, 19:49:21 via App

hier hast du eine ausführliche Anleitung:
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2702483

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

02.04.2014, 20:29:58 via Website

Hallo,
Danke
Hofe das ist was für mich da dorten was steht, das ich vorher dieses TWRP installieren soll aber ich komme ja nicht mehr soweit das ich dieses installieren kann.

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

02.04.2014, 20:38:27 via App

du kannst ja auch versuchen, die aktuelle Firmware über den normalen Recovery Modus zu installieren.
Oder versuchen, twrp über den PC zu installieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

03.04.2014, 07:42:48 via Website

Hallo,
also habe versucht TWRP zu installieren und auch diesen Hym52 beide brechen ab mit einen signature verification failure

wobei dein Vorschlag TWRP über PC zu installieren ja nicht möglich ist, da das P6 nicht erkannt wird.

grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

03.04.2014, 13:18:53 via Website

So erfolg war da musste es nur über den dload ordner versuchen und scho gings

danke für die Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

03.04.2014, 16:03:28 via App

Dann jetzt ganz genau die Anleitung befolgen. Dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen ;)

— geändert am 03.04.2014, 16:03:44

Antworten

Empfohlene Artikel