Sony Xperia Z — Initialieseirung beim Musik Hören Xperia Z

  • Antworten:1
Patrick Thielsch
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2014, 14:07:21 via Website

Hallo ihr,

folgendes Problem, ich hab seit ca. 2 Wochen das einfache Xperia Z un dhöre darüber auch fleißig Musik da ich oft mit dem Fahrrads unterwegs bin. Aber irgendwie, durch eine Taste Bewegung oder what ever, geht die Musik aus und ich höre im Kopfhörer " Bitte warten " und auf dem Bildschirm steht "Initialisieren", hab nun auch schon geschaut ob bei "Smartconnect" irgendwas an Ereignissen eingestellt ist oder irgendwie die Walkman App irgendwelche Einstellungen hat das die sich vielleicht irgendwelche Informationen laden will oder was, aber nichts der gleichen. Bei Google find ich auch nichts. Es ist halt nervig wenn es mitten in einem Lied passiert und man gerade am fahren ist.
Ich hoffe ihr konntet mein Problem nen bisschen verstehen und schon einmal danke für die Antworten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

02.04.2014, 21:45:13 via Website

Die Frage ist doch wo hast du die Musik gespeichert? Ist es vielleicht ein Problem mit der SD Karte, das die zu langsam ist?

Antworten