LG Optimus Speed (2.3.4, v20r) auf 4.1.0 oder höher (ICS) umstellen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2014, 14:02:02 via Website

Hallo Liebe Community und Mitglieder,
Ich bin schon lange dabei nach einer Lösung zu gucken wie man ein LG Optimus Speed auf die Version 4. ( ICS )oder höher macht

Daten des Handys:
Android-Version: 2.3.4
Baseband-Version: 1035.21_20120521
Kernel-Version: 2.6.32.9
Build-Nummer: GRJ23
LGE-Version: LGP990-v20r

Ich habe von Flashen, Rooten, Cynagogenmod, CWM, Branding und so weiter gehört - Ich habe Keine Ahnung was das alles ist - Ich habe viele Anzeigen hier bei androidpit und so gesehen aber nichts kam zum ergebnis.
Ich weis nicht ob Branding oder nicht. wie findet man das heraus? Ist das wichtig?

Mein PC ist Win7 ( Ultimate )64-bit

Ich habe sehr viel Ahnung von PC's aber davon nicht. Ich bitte um Hilfe! DANKE!
P.S.: Wenn möglich mit einfacher Anleitung

— geändert am 02.04.2014, 14:16:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2014, 14:51:23 via Website

Ich bitte um Antwort :grin:
Ich mache meinen ersten Thread hier keine ahnung wie lange das dauert aber ich habe schon mehr als 30 leute die das angesehen haben und keiner gibt antwort:O
Naja ich warte auf das was da kommt. :grin:

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

02.04.2014, 14:55:29 via Website

Hallo milich!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab doch ein wenig Geduld.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

milich

Antworten

Empfohlene Artikel