Bildschirm vom Note 3 aufs Tablet (LG 8.3 G Pad) spiegeln

  • Antworten:0
Karolin L.
  • Forum-Beiträge: 13

02.04.2014, 10:36:37 via Website

Hey - ich hoffe es passt hier rein :) wenn nicht, bitte passend verschieben.

Ich hätte einmal eine Frage. Ich habe das Galaxy Note 3 und würde den Bildschirm gerne auf mein Tablet spiegeln. Ist das möglich?

Mir geht es darum, dass ich auf meinem Note 3 mobiles TV habe und den größeren Bildschirm vom Pad gerne nutzen würde um zu schauen.

Habe jetzt schon so ziemlich das ganze I-net nach einer Lösung durchforstet - nur leider finde ich keine - aber das muss doch möglich sein, man kann es ja auch auf den PC/TV spiegeln. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass es eine Lösung sein sollte, die nicht zwingend WLan braucht, weil ich das gerne zb. im Fitnessstudio nützen möchte, wenn ich Cardio mache und es da kein WLan gibt - also sollte es eine Lösung über eine APP sein.

Jemand eine Idee?

Antworten