GT-I9505 nach Root versuch mur noch Schwarz " Kernel is not Seandroid enforcing" und startet nicht mehr :-(

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2014, 04:39:19 via Website

Hallo brauche dringend hilfe :-(

habe versucht mein S4 zu rooten hat über Odin leider nicht geklappt :-(
nach dem versuch ist der Bildschirm nur noch schwarz mit Dem Samsung logo und in der Ecke oben links steht

Kernel is not Seandroid enforcing
Set Warranty bit

was soll ich nun tun Haben kein Backup und keine Orginal Firmware :-( und weiss auch nicht mehr weiter

im Odin mode steht folgendes

Product Name GT-I9505
Current Benary: Custom
System Status: Official
Knox Kernel Lock : 0x0
Knox Varranty Void: 0x1
CSB-Config LSB:0x30
write Protection: Enable
Emac Burst Mod : Enable

Bitte helft mir mein Smartphone macht Gar nix mehr und ich habe Ahnung von sowas war über YouTube Video Anleitung :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

02.04.2014, 06:06:04 via App

Du solltest die suchfunktion des Forums nutzen.
Da wirst du genug Infos zu deinem Problem finden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2014, 06:08:25 via Website

Ich bin seid gestern Nachmittag Dran und komme nicht mehr weiter finde zwar viel aber alle Roms die ich benutzt habe wurden bei Odin als Fail gekennzeichnet :-( weiss wirklich nicht mehr weiter.Und brauche das Handy so dringend :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2014, 06:19:07 via Website

Ich Brauche nur hilfe was ich machen muss
und welche Software ich genau brauche also welches Rom habe schon 15 stück benutzt von 4.2.2 über 4.3 bis 4.4.2 aber es klappt einfach nicht und ich weiss nicht was ich machen soll nun :-/

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

02.04.2014, 06:38:24 via Website

Hallo Thomas!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab doch ein wenig Geduld.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2014, 06:43:24 via Website

Sorry hast ja recht nur man dreht schnell durch wenn man nicht weiter kommt :-S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

02.04.2014, 12:39:50 via App

Was für Roms? Costum Roms? Dann brauchst du cwm, nicht odin! Bitte vernünftig in die Materie einlesen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2014, 03:14:10 via Website

hallo Thomas Luppus ich habe den selben problem seit 3 tagen habe ich nichts gefunden hast es geschaft fals ja kanst du mir auch helfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

15.04.2014, 03:54:02 via Website

Gibt es da jetzt nicht eine App, die einem das Vollständige Rooten abnimmt? Framaroot oder so ähnlich?

Antworten

Empfohlene Artikel