PlayStore - Auflistung

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

01.04.2014, 19:56:51 via Website

Hallo,

ich hab mal eine Frage, da mir das jetzt schon paar mal aufgefallen ist.
Also wenn ich im PlayStore z.B. nach "zahlenspiel" suche um meine App zu finden steht die an erster Stelle. Wenn ich nach "zahlen spiel" suche meist auf 2.
Aber zwischendurch ist die manchmal nur auf 15 oder so für einen Tag und am nächsten Tag wieder auf 2.
Und seit paar Tagen ist meine App unter dem Suchbegriff sogar nichtmal unter den Top 50 (weiter hab ich nicht geguckt).
Das kann ja nicht an den Bewertungs/Downloadzahlen liegen, zumindest sind die bei mir so konstant wie immer, wenn nicht sogar bisschen besser.

Ist das bei euch auch so, oder woran kann das liegen?

(Wusste jetzt nicht ob hier hin oder in den PlayStore Bereich)

— geändert am 01.04.2014, 20:05:57

Antworten