Samsung Galaxy Note 8.0 — Mein Galaxy Note 8.0 iss wohl das Akku platt, kriege nur Gutschrieft die haben kein mehr für 239 Euro vorrätig. Ist mein jetziges eine EU-Ware?

  • Antworten:0
Flori81
  • Forum-Beiträge: 9

01.04.2014, 18:11:04 via Website

Hallo zusammen, naja mein 6 Tage altes Note 8, ist wohl das Akku platt. Es springt wenn ich es benutze von 60 auf 40% von jetzt auf gleich in 1 Minute.

Der Shop sagte es geht nur Gutschrift. Jetzt meine frage weil ich mir da nicht ganz sicher bin, weil es schon recht günstig war, frage ich mich ob es EU Ware ist bzw war. Ich habe nichts gegen EU Ware nur wenn ich die jetzt hätte weiss ich das ich mir ruhig woanders eins kaufe als EU Ware.

Hier die Daten

Samsung Galaxy Note 8.0

Buildnummer: JDQ39.N5110XXCMK1

Ist es Ware die als EU Deklariert werden muss oder ist diese aus Deutschland.

MFG

Florian

Antworten