Kids Place - Da wo Kids wirklich hinwollen

  • Antworten:4
Sven Mielke
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2014, 13:00:21 via Website

Wir sind ein junges dynamisches Team aus dem Oberbergischen Kreis (nähe Köln), die vor einigen Monaten eine erste App für unser neues Web Projekt in Auftrag gegeben haben.

Mittlerweile decken wir mit dieser App den Google Playstore, Apple Appstore sowie den Windows Phone Store ab.

Bitte ladet euch unsere App herunter, wir würden gerne über Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik diskutieren wollen

Kids Place

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

01.04.2014, 13:09:39 via Website

Sven Mielke
aus dem Oberbergischen Kreis (nähe Köln),
Kids Place

Als ob nicht jeder weiß wo Oberberg liegt :lol:

Bin ebenfalls gebürtiger Oberberger genauer gesagt Derschlager!!!! Habe aber seit Jahren der Heimat den Rücken gekehrt und lebe jetzt in der Nähe von Bonn (nähe Köln):P

Sehe dass ihr aus B'stadt kommt. Neben dem Eiscafé stimmts?:girl:

Zur App kann ich allerdings nichts sagen, müsste diese erst mal installieren. dies kann ich allerdings erst heute Abend erledigen.

— geändert am 01.04.2014, 13:13:52

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.04.2014, 13:50:07 via App



Android 4.4.2 Nexus 7 2013, :)

Antworten
Sven Mielke
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2014, 14:27:41 via Website

Stefan K.
Sven Mielke
aus dem Oberbergischen Kreis (nähe Köln),
Kids Place

Als ob nicht jeder weiß wo Oberberg liegt :lol:

Bin ebenfalls gebürtiger Oberberger genauer gesagt Derschlager!!!! Habe aber seit Jahren der Heimat den Rücken gekehrt und lebe jetzt in der Nähe von Bonn (nähe Köln):P

Sehe dass ihr aus B'stadt kommt. Neben dem Eiscafé stimmts?:girl:

Zur App kann ich allerdings nichts sagen, müsste diese erst mal installieren. dies kann ich allerdings erst heute Abend erledigen.

Bisher alles richtig :grin:
Wäre schön wenn du das APP auch mal antesten könntest :)

Antworten
Sven Mielke
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2014, 14:29:00 via Website

Sgt G.


Android 4.4.2 Nexus 7 2013, :)

Gebe dir recht, ist derzeit nur für Telefone entwickelt. Die App ist Hauptsächlich für Unterwegs gedacht, daher haben wir keine Tablet Version veröffentlicht, was aber nicht heißt das später keine eine folgt :)

— geändert am 01.04.2014, 14:29:30

Antworten