eigene App lässt sich nicht mehr updaten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

01.04.2014, 11:51:35 via Website

Hallo,

ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Game App ..Ich habe schon etliche Updates hochgeladen für meine App, die aber nie im Goolge Play Store erscheinen. Im Google Play Developer Account kann ich die App ohne Probleme Updaten .. neue Apk Hochladen .. Beschreibung ändern .. neue Screenshots hochladen .. Aber es ändert sich seit Wochen nichts im Google Play Store.. Die App ist immer noch auf einen alten Stand und das ist so zum kotzen .. weil das gerade eine Version ist die ruckelt und dadurchn gehen die Benutzerzahlen dick nach unten und schlechte Bewertungen bekomme ich dadurch auch .. aber ich kann auch nirgends mal einen Support kontaktieren oder irgendwo fragen was da los ist .. hat irgendjemand änliche Erfahrungen gesammelt oder ne Lösung parat ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

01.04.2014, 19:06:54 via Website

also mit update meine ich natürlich ne neue apk hochladen. das funktioniert auch einwandfrei ...
siehe hier



aber im google play store ist immer noch die 1.4 aktuell .. auch Beschreibung .. Screenshots habe ich alle verändert ..im developer bereich sichtbar aber hier im google play store .. immer noch das alte



das kotzt an :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.727

01.04.2014, 19:14:56 via Website

Das ist strange, vor ein paar tagen gab es Beschwerden wegen des Scheiterns von Uploads, die sind soweit Ich weiß aber behoben.

Bist du sicher das die APK auch für Geräte sichtbar ist die du hast ? Hast du evtl. den API Level erhöht ?

— geändert am 01.04.2014, 19:16:34

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten

Empfohlene Artikel