Bunny Drop - der süße Osterspaß!

  • Antworten:2
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

31.03.2014, 19:15:46 via Website

Hallo allerseits!

Über die letzten Wochen habe ich ein süßes Spiel entwickelt, welches perfekt in die kommende Frühlings- und Osterzeit passt!

Ziel bei Bunny Drop ist es, dem kleinen Hasen zu helfen, alle Eier zu fangen, welche geworfen werden, bevor sie auf dem Boden zerbrechen. Ein toller Spaß besonders für Kinder!



Falls ihr es ausprobieren möchtet, könnt ihr das Spiel jetzt im Play Store runterladen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tinytall.studios.bunny

Ich würde mich sehr über jeden Spieler, jede Bewertung und Weiterempfehlung freuen! Vielen Dank!

Viele Grüße,
-Florian-

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

31.03.2014, 19:34:51 via Website

Ohh danke ok :) Das habe ich nicht gleich gesehen.

Hatte nur in dem anderen Forum andere Spielwerbung gesehen, da dachte ich, es gehört dort hin :)

Antworten