anderes Custom Rom möglich ?

  • Antworten:1
Lucca Krug
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2014, 16:01:42 via Website

Hi,

habe bei meinem i9505 und bei dem, eines Freundes nach dem offiziellen kitkat update ein Custom Rom installiert, nämlich das Wanam 4.4 Lite. Sollte ihm anschließend ein anderes Flashen, jedoch war CM11, CM10.2 und auch die Google Edition Rom fehlerhaft. Bei allen Roms kam der Fehler 7 im CWM oder ähnliche Abbrüche, NUR das WANAM Rom funktioniert immer wieder. Möchte nun bei meinem Gerät CM11 flashen, denke aber das funktioniert genauso wenig. Hat jemand einen Tipp wieso das nicht funktioniert hat ? Er hat CWM und ich ein Touch CWM.

DANKE

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

01.04.2014, 05:03:28 via App

Hallo Lucca,
der Fehler liegt vermutlich an der CWM version,Du solltest diese aktualisieren, zb. hier
http://goo.im/devs/philz_touch/CWM_Advanced_Edition jfltexx

— geändert am 01.04.2014, 11:39:24

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten