Samsung Galaxy S4 — Google Kalender lässt sich nicht synchronisieren mit Computer (Google Chrome)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2014, 09:58:20 via Website

Hallo
ich habe auf dem handy S4 den Google Kalender und möchte die Einträge insofern sichern, dass sie bei Google hinterlegt werden und über den Computer via Google Chrome ausgelesen werden. Geht nicht, warum auch immer.
Im Computer wird keine einziges Datum gelesen.
Was machr ich da falsch. Es müsste doch lt. Google gehen.
Gruß
osch47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

31.03.2014, 11:14:59 via Website

Hallo Otto,

um zu wissen, was Du eventuell falsch machst, wäre es gut wissen, wie Du im Moment vorgehst. Du meldest Dich wahrscheinlich bei Google an, oder? MIt der gleichen ID, die Du auch bei Chrome nutzt? Wie wäre es mit Screenshots vom Einstellungsbereich der Kalender App? Ganz banal wäre ja die Frage: Hast Du synchronisiert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2014, 17:05:57 via Website

Hallo,
zuerst danke, es hat geklappt. Ich habe vergessen ein Häkchen beim Kalender im Computer zu setzen.
Danke

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel