Touchscreen kaputt, Backup mit TWR Touch

  • Antworten:0
Leon B.
  • Forum-Beiträge: 80

30.03.2014, 23:39:14 via Website

Hallo!
Mir ist heute mein geliebtes Nexus 4 runtergefallen, und wie es so sein muss, ist natürlich beim Sturz nicht nur das Display gesprungen, sondern auch der Digitizer klappt nicht mehr.
Bevor es in die Reparatur geht wollte ich noch ein Backup mit TWR machen. Das Problem ist, dass das Recovery von TWR sich nur noch per Touch bedienen lässt und nicht mit dem Lautstärke Rocker...Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem noch ein Backup per Recovery machen kann? Am besten natürlich direkt am Handy, wenn es aber gar nicht geht dann auch per PC.

Danke!

P.s. Kommt man auch irgendwie an die IMEI-Nummer ran ohne das Telefon bedienen zu müssen? Hab hinten leider einen Carbon-Skin drauf und will den ungern abmachen nur um die Nummer nach zu schauen.

Edit :
IMEI-Nummer hab ich, steht zum Glück noch auf dem Sim-Karten Tray drauf.

— geändert am 31.03.2014, 16:10:50

Antworten