PlayerPro titel skippen

  • Antworten:0
See Basti
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2014, 20:24:00 via Website

Hallo,

habe ein HTC desire X und PlayerPro installiert, da ich nen Player gesucht habe, mit dem man auch die Titel skippen (einzelene Titel nach Lust und laune überspringen) kann, ohne das ganze Teil (Smsrtphone) immer wieder aus der Tasche nehmen zu müssen. Entweder ich stelle mich zu dämlich an oder es geht nicht anders: Wenn das Display aus ist kann ich ganz normal die Lieder hören und lauter und leiser machen, doch nicht skippen. Ich kann erst die Titel mit der Lautstärke Taste skippen, wenn ich das Display anschalte (mit dem oberen Knopf). Wo ist denn da die Logik?!?!
Ist in den Einstellungen noch etwas zu beachten oder geht das nur so?!?! Denn dann wäre die funktion ja vollkommen fürn Ar...

DANKE schon mal für die Hilfe vorab.

Antworten