HTC One — HTC one m7 Benchmark Werte

  • Antworten:1
Tobi
  • Forum-Beiträge: 110

30.03.2014, 16:46:17 via App

Hallo, ich wollte mal wissen wie gut die Leistung meines Ones ist und hab es per Atutu einem Test unterzogen. Folgendes Ergebnis:

Energiesparmodus: 21.500
Normaler Modus: 28.160

Jetzt habe ich gelesen das HTC beim m8 geschummelt haben sollen und bei einem neuen Test solle es rund 27.000 Punkte erreicht habe. Das ist jedoch unmöglich, da wenn es so wäre, mein m7 mehr Leistung hätte. Bei anderen Tests des m8 soll es 33-34.000 Punkte erreicht haben. Das könnte schon eher Stimmen.

Wie schneiden denn eure Ones da so ab?

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.03.2014, 16:59:59 via App

Benchmark Vergleiche machen nur Sinn wenn alle Geräte identisch sind. Also installierte Apps und Konfiguration. Und selbst dann kann der unterschiedlich gefüllte Cache zu unterschiedlichen Ergebnissen führen.

Deshalb gebe ich auf Benchmarks seit Jahrzehnten nichts mehr. Entweder es läuft mir flüssig genug oder ich tausche es aus.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


CarD

Antworten