HTC One — HTC ONE hängt im Bootloader fest

  • Antworten:4
Simon Wagner
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2014, 15:38:40 via Website

Hallo an Alle!!

Habe folgendes Problem. Hatte mein Handy gerootet und den Cyanogen Mod installiert. Nun habe ich allerdings ein Update von diesem runtergeladen und es hat sofort angefangen zu installieren. Nun startet mein Handy sofort im Recoverymodus und ich kann dort leider nicht die Lautstärketsten zum navigieren nutzen. Powerknopf funktioniert, nur die Lautstärketasten nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, das Handy über den PC zu steuern?

Gruß Simon

— geändert am 30.03.2014, 18:35:48

Antworten
Marc B.
  • Forum-Beiträge: 86

30.03.2014, 18:49:17 via App

Simon Wagner
Hallo an Alle!!

Habe folgendes Problem. Hatte mein Handy gerootet und den Cyanogen Mod installiert. Nun habe ich allerdings ein Update von diesem runtergeladen und es hat sofort angefangen zu installieren. Nun startet mein Handy sofort im Recoverymodus und ich kann dort leider nicht die Lautstärketsten zum navigieren nutzen. Powerknopf funktioniert, nur die Lautstärketasten nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, das Handy über den PC zu steuern?

Gruß Simon

Du könntest einfach versuchen, per fastboot ein funktionierendes recovery flashen. Das wird vlt. dein Problem lösen.

Antworten
Simon Wagner
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2014, 19:02:51 via Website

Erstmals danke für die Antwort.

hab leider das Problem, dass ich das Handy nicht mal mit dem PC verbinden kann. Er erkennt es einfach nicht. Habe schon alle Treiber und HTC Sync neu installiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

30.03.2014, 19:06:07 via App

alte Treiber runter schmeißen .
alles neu machen dann gehts.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Simon Wagner
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2014, 19:31:35 via Website

Habe die Treiber neu installiert, Im Gerätemanager finde ich unter Android Geräte auch das HTC. Allerdings zeigt es mir das nicht bei den Datenträgern an.

Antworten