Galaxy S5 Rom auch mit Note3 kompatibel

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.460

30.03.2014, 11:35:57 via App

Hallo,
habe vorhin bei chip online gelesen dass es eine Rom fürs S4 gibt die so aussieht wie das Galaxy S5.
Kann ich diese Rom aich aufs Note 3 flashen?
Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/Samy-Deluxe-S4-ROM-Galaxy-S5-Custom-ROM_68694106.html

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 262

30.03.2014, 16:12:52 via App

Danke fürs Posten 😃

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

30.03.2014, 18:20:33 via App

-.-Star-.-
Danke fürs Posten 😃
Bitte :D

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2014, 16:24:18 via Website

Soweit ich das weiß, sind Rom's immer Geräte-spezifisch.
Also für jedes Handy/Tablet gibt es eine eigens konstruierte Rom, mit den passenden Treibern für die jeweilig verbaute Hardware.

— geändert am 31.03.2014, 16:25:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

01.04.2014, 17:57:59 via App

ist leider so, aber es kommt sicher irgendwann die rom raus für dein handy.

— geändert am 06.04.2014, 23:16:17

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

01.04.2014, 18:37:31 via App

Silvan H.
ist leider so, aber es kommt sicher irgendwann die rom raus für dein handy, und falls nicht, kann ich dir trost geben indem ich dir sage das touchwiz (oder wie auch immer das jetzt bei s5 heisst) roms sehr langsam sind

Immer wieder dieses unqualifizierte Nachgeplapper von Leuten die keine Ahnung haben. Bitte die Ausdrucksweise zu entschuldigen. Aber woher willst Du wissen, dass Touchwizz auf dem S5 langsam ist? Das S5 ist noch nichtmal erschienen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

06.04.2014, 23:15:36 via App

Christian W.
Silvan H.
ist leider so, aber es kommt sicher irgendwann die rom raus für dein handy, und falls nicht, kann ich dir trost geben indem ich dir sage das touchwiz (oder wie auch immer das jetzt bei s5 heisst) roms sehr langsam sind

Immer wieder dieses unqualifizierte Nachgeplapper von Leuten die keine Ahnung haben. Bitte die Ausdrucksweise zu entschuldigen. Aber woher willst Du wissen, dass Touchwizz auf dem S5 langsam ist? Das S5 ist noch nichtmal erschienen...

gut das war geraten, weil der prozessor mit 2.5 GHz nicht sehr viel schneller ist als der snapdragon 800.
vlt wurde aber das touchwiz beim s5 jetzt besser abgestimmt und alles läuft flüssiger

habe meinen beitrag mal ein bischen angepasst.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel