Mediathek Cast nicht kompatibel mit ihrem Geraet

  • Antworten:7
Fernand W.
  • Forum-Beiträge: 21

30.03.2014, 10:53:51 via Website

Hallo liebe Forenmitglieder,

seit einigen Tagen versuche ich die Mediathek Cast fuer mein Galaxy S4 mini herunterzuladen
jedoch bekomme ich immer die Meldung dass die app nicht kompatibel mit meinem Geraet
ist.
Hat jemand eine Idee wie ich diese app dennoch installiert bekomme da die Mediathek ueber
chromecast angesprochen werden kann. Andernfalls gibt es Alternativen die chromecast-kompatibel
sind.
Vielen Dank fuer Loesungsvorschlaege.
Gruss F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

30.03.2014, 11:37:03 via Website

Meinst du diese App hier [app]Chromecast[/app]

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

30.03.2014, 11:38:24 via Website

Stefan K.
Meinst du diese App hier [app]Chromecast[/app]
aber du meinst sicher eher die hier [app]MediaThek Cast[/app]

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

30.03.2014, 11:47:58 via Website

Scheib doch mal eine Mail, der Entwickler scheint recht schnell zu reagieren. Vielleicht schickt er dir ja direkt ein Apk zum testen.
Ist eine feine App und mMn ein "must have" zum Chromecast.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Fernand W.
  • Forum-Beiträge: 21

30.03.2014, 13:52:16 via Website

Dank fuer den Hinweis. Ich werde dem Entwickler dann mal eine mail schicken.
Gruss F.

Antworten
N. B.
  • Forum-Beiträge: 17

02.04.2014, 11:04:35 via Website

Eine Alternative zu MediathekCast ist vavideo.app. Es werden nahezu alle Mediatheken unterstützt und können über AllCast an Chromecast gesendet werden:
http://www.vavideo.de/extras/vavideo.app.html?active=3

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

02.04.2014, 11:10:26 via Website

Fernand W.

seit einigen Tagen versuche ich die Mediathek Cast fuer mein Galaxy S4 mini herunterzuladen
jedoch bekomme ich immer die Meldung dass die app nicht kompatibel mit meinem Geraet
ist.
.

ich bekomme diese Meldung auf meinem S4 mini nicht........ Du gehst schon über den Play Store?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Fernand W.
  • Forum-Beiträge: 21

04.04.2014, 13:01:34 via Website

Hallo,

der Entwickler hat mir netterweise die Mediathek Cast freigeschaltet, da ich im Ausland wohne.
Jetzt komme ich ohne Probleme mit dem chromecast auf die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen
Sender.

Vielen Dank für die Alternativ-Vorschläge zu Mediakthek Cast.

Gruesse F.

Antworten