Sony Xperia Z1 — Z1 nach Update keine Anrufliste

  • Antworten:2
And_k
  • Forum-Beiträge: 34

30.03.2014, 09:44:47 via App

Hallo,
habe mein Z1 letzte Woche auf Kitkat geupdated und hatte danach den Bug,dass er einige Apps nicht aufmachte (Anwendung Angehalten).
Die Kamera App startete, sobald ich aber auf den Auslöser drückte, würde die App geschlossen (Kamera nicht verfügbar).
ich habe also das Z1 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Die Apps starten und kann Fotos machen, nur habe ich keine Anrufliste mehr?!

Man kann diese ja ein und ausblenden,nur tut sich da überhaupt nichts...habe es gestern abend erneut zurück gesetzt,gebracht hat es nichts...kennt jemand das Problem?
was kann ich noch tun?

— geändert am 30.03.2014, 09:49:13

Antworten
Mrgigi
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2014, 10:14:12 via Website

Ich habe ein z1 compact und das selbe Problem... Kann man das evt. Durch eine app umgehen? Ich habe root und einen gesperrten bootloader.
Gruß

Antworten
And_k
  • Forum-Beiträge: 34

07.04.2014, 10:51:35 via App

ich habe es mittlerweile hinbekommen...
vor dem zurücksetzen,den Hacken für Apps nach Wiederherstellung automatisch installieren rausnehmen und Sony auf Werkseinstellungen zurück setzen...

musste zwar alle Apps manuell installieren, habe dafür aber die Anrufliste wieder...

Antworten