Samsung Galaxy Note 3 — Bild-in-Bild Funktion der Kamera geht plötzlich nicht mehr

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.03.2014, 22:12:01 via Website

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles, was mein Problem ist. Erst habe ich noch eben so ein Foto gemacht, großes Bild mit Haupttäter, kleines Bild mit Frontkamera, und im nächsten Moment funktioniert es nicht mehr. Der Button, an dem ich beide Kameras aktiviere, ist grau hinterlegt, ich kann ihn nicht betätigen. Auch ein Neustart des Gerätes hat nichts gebracht.
Weiß jemand Rat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.03.2014, 14:32:57 via App

gleiches bei mir

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

30.03.2014, 22:05:34 via App

Cache der Kamera mal gelöscht?

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2014, 23:03:54 via Website

Sa Bo
Cache der Kamera mal gelöscht?

Habs versucht, geht nicht. Sicherheitseinstellungen lassen dies nicht zu.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

30.03.2014, 23:54:45 via App

Bei mir geht es. Brandingfrei und KitKat 4.4.2.

— geändert am 30.03.2014, 23:55:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

31.03.2014, 22:32:30 via App

Ich hab leider kein Note 3, kann da nur allgemeine Dinge schlussfolgern.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 743

01.04.2014, 10:07:01 via Website

Hallo,

gerade mal probiert, funktioniert ohne Probleme.
DBT mit 4.4.2

Vielleicht beim Aufspielen des Updates etwas schief gelaufen, oder ist es spontan aufgetreten?
Ich würde die Daten sichern und einen Full-Wipe machen.

— geändert am 01.04.2014, 10:09:46

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

02.04.2014, 10:08:52 via App

He ich habe folgendes rausgefunden und zwar bei mir war es auch weg und ich habe den Cache gelöscht und es War wieder da. dann habe ich alles wieder eingestellt so wie ich es hätte. und siehe da wieder weg.
meine Lösung War als ich die Video Qualität von 4k auf 1080p wieder runter genommen habe war es wieder da.
vielleicht versuchst du es mal so.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

07.04.2014, 18:14:14 via App

Quint Messing
He ich habe folgendes rausgefunden und zwar bei mir war es auch weg und ich habe den Cache gelöscht und es War wieder da. dann habe ich alles wieder eingestellt so wie ich es hätte. und siehe da wieder weg.
meine Lösung War als ich die Video Qualität von 4k auf 1080p wieder runter genommen habe war es wieder da.
vielleicht versuchst du es mal so.
Genau. Aber wenn man den 4K Modus aktieviert kommt da normalerweise immer die Meldung dass dabei die Dual Camera nicht geht...

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

08.04.2014, 07:48:01 via App

also bei mir kommt die meldung. vielleicht hast du den haken gesetzt mit dem nicht mehr anzeigen.

Antworten

Empfohlene Artikel