Bildschirm für Smartphone & Laptop

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Henrik
  • Forum-Beiträge: 17

29.03.2014, 16:46:46 via Website

Hallo,

ich möchte mir einen Bildschirm kaufen um den Smartphonebildschirm zuhause etwas grösser zu haben und den Laptopbildschirm etwas "schöner", also grösser und mit besserer Auflösung.
Der Bildschirm sollte dabei folgende Punkte erfüllen:

- Grösse: 20" bis 25"
- Auflösung: Full-HD, mehr ist natürlich auch ok ;-)
- Anschlüsse: HDMI (wenn möglich zweifach)
- Kosten: max. 250€
- Verfügbarkeit: Bei einem Händler wie z.B. Mediamarkt, Saturn, etc. (kein Online-Händler)

Falls jemand da schon Erfahrung hat oder einen guten Bildschirm kennt, schreibt ihn doch unten hin (am liebsten mit Begründung, warum er der beste Bildschirm für mich ist ;-))

Grüsse,
Henrik

— geändert am 30.03.2014, 23:49:19

Antworten